Wie finde ich Zugang zu meiner Intuition?

Wer mit seiner Intuition in Kontakt steht, handelt anders. Wie bekomme ich einen Zugang zu meiner inneren Stimme?

Jeder Mensch hat Intuition. Doch viele Menschen verneinen sie, bzw. wollen sie nicht bemerken. Dabei hat die innere Stimme oder das Bauchgefühl, wie es oft genannt wird, nichts mit Spiritualität zu tun. Es hat aber auch nichts mit unserem Verstand zu tun.

Wie erreiche ich meinen inneren Ratgeber?

Intuition ist wie ein innerer Ratgeber, nur ist noch nicht klar, woher dieses Wissen kommt. Es gibt verschiedene Theorien, wie einen Schatz an Erfahrungen, den wir gemacht haben, es wird eine Weltenseele diskutiert, an der wie angeschlossen sind, die zum Erfahrungsschatz und letztendlich zur Entscheidung beiträgt.

Ist Intuition ein Lotteriespiel?

Dass diese Entscheidungen kein Lotteriespiel sind, zeigen die Erfolge, die die Intuition zu verzeichnen hat. Erstaunlich viele erfolgreiche Geschäftsleute setzen darauf und immer öfter gibt es Workshops und Schulungen in Unternehmen darüber.

Anti Aging

Zugang zur Intuition

Der Zugang zu unserer inneren Stimme erfolgt nicht über unseren wachen Verstand. Es ist ein unbewusster Zugang. Das Gute ist, dass wir immer Zugang dazu haben. Wir nutzen ihn nur nicht oder besser, wir nehmen ihn nicht wahr.

Wenn unser Verstand versucht, ihn zu erkennen, sich fragt, „Ist das jetzt Intuition oder nicht?“, dann geraten wir nur in Stress und einen Zwang. Intuition geht anders.

Intuition und Persönlichkeitsentwicklung

Oft wird davon gesprochen, dass die Suche nach der Intuition oder ihre Anwendung die Persönlichkeitsentwicklung fördert.

Der Grund ist, dass wir sensibler uns gegenüber und ruhiger werden müssen. Wir können es auch achtsamer oder aufmerksamer nennen.

Wenn wir beginnen präsent zu sein im Hier und Jetzt, das Gedankenkarussel langsamer fahren oder auch ausblenden können, dann nehmen wir dieses unverkennbare Gefühl wahr.

Theta Healing ist ein einfaches Werkzeug, um die Intuition und den inneren Ratgeber zu fördern und verbessern.