Über Mich

Markus Köberle
Hallo, ich bin Jahrgang 1953. Ich war während 10 Jahren Verkaufsleiter im Finanzbereich. Danach machte ich eine Auszeit in Portugal, wo ich mit Immobilien handelte.

In dieser Zeit begann ich mich mit NLP und Hypnose zu befassen und machte eine Ausbildung in klinischer Hypnose.

Ich schhrieb mehrere Bücher, welche ich auf als Paperback und auf Amazon veröffentlicht habe.

Des weiteren kam ich auch mit der Pranayama Technik in Berührung. Diese Atemtechnik hilft mir, ein gesundes Leben zu führen.

Im letzten Jahr hatte ich die Chance mit dem ThetaHealing in Berührung zu kommen.

Nachdem ich mich von der Wirksamkeit an mir selbst überzeugen konnte, begann ich Kurse zu besuchen und bin jetzt zertifizierter ThetaHealing Practitioner und Instructor für den Basic Kurs. Auch bin ich im Content und Education Marketing zu Hause.