Wie man ein Überlebenskünstler wird

Überlebenskünstler, wie werde ich das? Wir alle wollen ein langes und gesundes Leben führen, aber viele Menschen wissen nicht, wie sie das erreichen können. Wir alle haben Träume und Wünsche, und wenn wir sie erfüllen, sind wir glücklich. Wenn wir sie aber nicht erreichen, sind wir frustriert und traurig.

Ich habe einige Menschen sagen hören, dass sie ihr Leben nicht mögen und nicht leben wollen. Der Grund dafür ist, dass sie keine Pläne haben und nicht in der Lage sind, mit ihrer Familie zu leben.

Es gibt viele Dinge, die uns daran hindern können, das zu erreichen, was wir wollen, z. B. mangelndes Wissen, Armut, Gier, Angst usw. Du solltest also sicherstellen, dass du dir der Dinge bewusst bist, die dich daran hindern können, dein Leben zu leben.

Werfen wir also einen Blick auf einige Möglichkeiten, wie du dein Leben erfolgreicher und glücklicher gestalten kannst.

Burnout Buck Markus Köberle

Lerne Gefühle zu kontrollieren

Es ist wirklich schwer, im Leben positiv zu bleiben, und wenn es dir nicht gelingt, deine Emotionen zu kontrollieren, kann das sehr gefährlich für dich sein. Du könntest viele Probleme bekommen, deine Liebsten verlieren, deinen Job und sogar dein Zuhause verlieren. Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, wirst du der erste sein, der darunter leidet.

Ich würde sagen, dass deine Stimmungen und Gefühle wie eine Achterbahn sind. Wenn du nicht weißt, wie du sie kontrollieren kannst, wirst du dich schlecht fühlen. Das heißt nicht, dass du keine guten Tage haben kannst, aber du musst lernen, dein Leben positiv zu gestalten.

Bleibe nicht in der Negativität stecken

Wenn du deine Emotionen und negativen Gedanken nicht kontrollieren kannst, kann dich das in die Negativität treiben. Menschen, die negativ eingestellt sind, sind immer deprimiert und traurig, und das ist keine gesunde Lebensweise. Du kannst nicht lange in einem solchen Zustand bleiben, also musst du herausfinden, wie du ihn ändern kannst.

Lass dich nicht von deinen Eltern kontrollieren

Dies ist das häufigste Problem von Jugendlichen, da ihre Eltern sie kontrollieren wollen. Aber du solltest wissen, dass du die Macht hast zu entscheiden, was du willst und was du nicht willst. Deine Eltern werden ihr Bestes tun, damit du ihren Wünschen folgst, aber wenn du das nicht willst, dann hör nicht auf sie.

Glücklich sein

Es ist sehr einfach, positiv zu bleiben, wenn du ein Ziel hast und mit deinem Leben zufrieden bist. Wenn du kein Ziel im Leben hast, dann wird es wirklich schwierig für dich sein, positiv zu bleiben. Es ist nicht für jeden möglich, das zu bekommen, was er sich im Leben wünscht. Deshalb ist es wichtig, dass du etwas hast, das dich glücklich und erfüllt macht.

Lerne dich selbst zu kontrollieren

Die meisten Menschen können sich nicht selbst kontrollieren, weil sie nicht wissen, wie das geht. Du musst lernen, dich selbst zu kontrollieren, weil du andere nicht kontrollieren kannst. Du kannst nicht kontrollieren, was andere tun, aber du kannst dich selbst und deine Handlungen kontrollieren.

Verschwende keine Zeit

Du hast vielleicht viele Dinge im Kopf, aber wenn du deine Zeit nicht richtig nutzt, wird es sehr schwer für dich sein, deine Ziele zu erreichen. Wenn du ein Student bist, solltest du so viel wie möglich lernen, und wenn du ein Elternteil bist, solltest du Zeit mit deinen Kindern verbringen.

5 Wege, Intuition als Überlebenskünstler zu nutzen

Hier stellen wir dir 7 Möglichkeiten vor, wie du deine Intuition als Überlebenskünstler nutzen kannst.

Finde deinen Glücksbringer

Wenn du deinen Tag beginnst, musst du einen Blick auf dich selbst werfen und wenn du ein Symbol oder etwas anderes siehst, dann bedeutet das, dass du dazu bestimmt bist, etwas zu gewinnen.

Du musst deinem Instinkt vertrauen.

Die meisten Leute werden sagen, dass Intuition nur etwas für Frauen ist, aber das stimmt nicht; tatsächlich ist sie für jeden da, der in dieser Welt überleben will. Also, vertraue auf deinen Instinkt und nutze ihn.

Lerne, die Zukunft vorherzusagen.

Wir alle wollen wissen, was in unserem Leben passieren wird, aber wir können es nicht verstehen. Wenn du also eine Vorhersage hast, kannst du sie analysieren und vielleicht zu deinem Vorteil nutzen.

Hören immer auf dein Bauchgefühl.

Wenn du das Gefühl hast, dass etwas schief läuft, solltest du mit dem, was du gerade tust, aufhören und die Situation analysieren. Das ist das Wichtigste, was du beachten solltest, denn du willst ja keine Probleme in deinem Leben haben.

Lerne, mutig und stark zu sein.

Es gibt viele Situationen, in denen du als Überlebenskünstler tapfer und stark sein musst, aber du hast nicht den Mut, dich ihnen zu stellen. Lerne also, mutig und stark zu sein, denn das wird dir helfen, jede Situation zu meistern.

Wie man ein Überlebenskünstler wird
Wie man ein Überlebenskünstler wird