Intuition im Alltag?

Wie kann mir Intuition im Alltag helfen? Kann mir mein Bauchgefühl die alltägliche Routine erleichtern?

➡️ Kann Thetahealing® das Leben verändern?

Wenn wir von Intuition reden, dann handelt es sich um dieses Bauchgefühl, das ab und zu erscheint, bei manchen leiser und bei manchen Menschen stärker. Je mehr wir unserer Intuition folgen umso deutlicher und klarer wird sie.

Dieser innere Ratgeber weiss, was gut für uns ist, ohne dass wir dafür gross nachdenken müssen. Intuition ist wie ein Begleiter, der uns ständig zur Seite steht und auf dessen Wissen wir Zugriff haben.

Menschen, die ihrer Intuition vertrauen, hören bei Entscheidungen auf ihr Gefühl. Fühlt es sich gut an oder lassen wir es lieber?

Anti Aging

Wenn wir eine Lösung oder eine Idee brauchen, dann erscheinen diese Geistesblitze, die oft wie eine Erleuchtung sind. „Das ist es!!!“ Statt zu hinterfragen, woher diese Eingebung kommt, sollten wir einfach vertrauen.

➡️ Was ist ThetaHealing® – Wie funktioniert ThetaHealing®

Ist unsere Intuition schneller als unser Verstand?

Wenn wir mit unserem Verstand etwas entscheiden, dann wägen wir Pro und Contra ab. Was spricht für die eine Lösung, was für die andere. Und oft können wir nicht alles berücksichtigen und entsprechend brauchen wir Zeit.

Wenn wir intuitiv entscheiden, dann vertrauen wir dem entstandenen Gefühl, was uns zusagt. Wen die eigene Intuition noch verunsichert, der kann üben, sie deutlicher wahrzunehmen.

Intuition im Alltag?

Wenn wir auf unser Bauchgefühl hören, dann fallen uns Entscheidungen leichter. Wir brauchen nicht zu grübeln und vor allem Entscheidungen hinaus zu schieben. Zugleich macht uns Intuition auch kreativer, wenn wir an die Geistesblitze denken, die oft aufkommen, wenn wir nach einer Idee Ausschau halten und denen wir oft zu wenig vertrauen.