Kann Thetahealing® das Leben verändern?

In diesen Zeiten der spirituellen Revolution kommen immer mehr Techniken in unsere Welt, um unser wahres Selbst zu entdecken und um uns selbst zu verändern und zu heilen. So auch Thetahealing®, das vor ca. 15 Jahren von Vianna Stibal ins Leben gerufen wurde.

Eine Technik, die das Leben verändert

Die Kernidee von Thetahealing ist, unsere Fähigkeit, unsere ewige Verbindung zu “Allem Was Ist” (Höchsten, Gott, Universum, Schöpfer, etc.), der Energie, die alle verbindet, zu erschliessen.

Indem wir in dieses Paradigma eintreten, verändert und entwickelt sich unser Bewusstsein und ermöglicht es uns, viele Krankheiten und emotionale Störungen tiefgreifend zu heilen und unser wahres Potenzial auf vielfältige Weise auszuschöpfen.

Als die Theta Healing-Technik untersucht wurde, zeigte sich, dass eine Person, wenn sie behandelt, in einen tiefen meditativen Zustand der Theta-Gehirnwelle übergeht.

Anti Aging

Wann treten die Theta Gehirnwellen auf?

Diese Gehirnwellen treten normalerweise während unserer REM-Schlaf-Traumzeit auf. In dieser Zeit verbindet sich unser Unterbewusstsein und unser Bewusstsein, und unser Gehirn kann viel flexibler umprogrammiert werden und unser Körper reagiert viel schneller auf Heilung.

Als eine der wenigen Heilmethoden hat sich Theta Healing im Laufe der Jahre tiefgreifend weiterentwickelt, um in vielen Lebenssituationen Lösungen zu geben.

In diesen Tagen beginnen wir zu begreifen, wozu unsere Gedanken und unser inneres Wesen fähig ist.

Sogar die moderne Wissenschaft beginnt zu untersuchen, wie sich Emotionen, Energie und Gemütsverfassung auf den physischen und psychischen Zustand und den Erfolg in allen Lebensbereichen auswirken.

Dieses wunderbare Werkzeug bringt die Heilmethoden auf ein neues Niveau.

Wie Blockaden und Glaubenssätze wahrnehmen?

Wir können diese Verbindung nutzen und unseren Geist in den Theta-Zustand versetzen. So können wir unsere inneren Wahrheiten und tiefen unbewussten Erinnerungsmuster und Emotionen, die wir während unseres gesamten Lebens mit uns herumtragen, erkennen.

So ist es möglich auch die Blockaden und Glaubenssätze, welche uns von innen heraus steuern, wahrnehmen und neu gestalten.

Darüber hinaus lernen wir, wie wir positive Gedanken oder positive Manifestationen mit Hilfe spezieller Thetahealing-Techniken in unseren Körper und Geist einfliessen lassen können.

Das alles ist möglich, ohne einem berühmten Guru zu folgen. Mit Thetahealing müssen Sie sich nur mit dem Höchsten verbinden.

➡️ Was ist ThetaHealing® – Wie funktioniert ThetaHealing®

Wie kann mir Thetahealing helfen?

Obwohl wir uns nicht bewusst sind, sind unsere Überzeugungen nicht nur eine Idee, sondern unser Paradigma, in dem wir leben und auf das wir reagieren.

Sie können stark genug sein, um uns daran zu hindern, Erfolg, Beziehungen und Gesundheit zu manifestieren.

Es ist bekannt, dass die meisten unserer Erinnerungen, Überzeugungen und Muster in unserem Unterbewusstsein gespeichert sind.

Normalerweise kostet das Umprogrammieren viel Zeit, Energie und Übung, wenn normale Methoden angewendet werden.

So haben viele Menschen das Gefühl, dass sie sich immer im Kreis drehen und können sich nicht befreien, wenn es darum geht, ihre Gewohnheiten zu ändern oder einen Durchbruch zu schaffen.

Mit dem Theta Healing haben wir ein grossartiges Werkzeug zur Hand, um die Grundprobleme unserer Kindheit, unserer Genetik, unseres kollektiven Bewusstseins und unseres spirituellen Wesens schnell zu finden und zu lösen.

Theta Healing eine neue Art von Antwort?

Theta Healing gibt eine neue Art von Antwort, die es jedem ermöglicht, die volle Verantwortung zu übernehmen und unser Leben, unsere Gesundheit, Beziehungen, unseren Geist und unsere Seele mit wahrer Freiheit der Wahl und voller Absicht wiederherzustellen.

In den Kursen wird dem Schüler gelehrt, ein Mitschöpfer mit der Energie des Ganzen zu werden und sein Bewusstsein für seine psychischen Fähigkeiten, die unsichtbaren Welten in anderen Ebenen zu erweitern und den richtigen Raum zu schaffen, um uns selbst und andere Menschen zu verändern und zu heilen .

Theta Healing kann auch andere Techniken und andere Fähigkeiten fördern, einschliesslich Meditation, Intuition, Kreativität, Selbstbewusstsein, höhere Wahrheiten über Ihr Leben und die gesamte Existenz erhalten und auf vielfältigere Weise Frieden und Freude in Ihre Realität bringen.

Dieser Bewusstseinszustand ist der Raum, in dem Wunder geschehen können!

Was sind die verschiedenen ThetaHealing® ? Kurse❓

Kann ich mein Leben mit 50 oder 60 Jahren noch verändern?

Verwende das Alter nicht als Entschuldigung, es ist wirklich nur eine Zahl

Es ist leicht, sich in Altersfragen zu verlieren. Wir werden ständig von Werbespots und anderen Medien bombardiert, die uns an Krankheiten erinnern, die wir sicher bekommen werden, wenn wir sie noch nicht haben. Sie konzentrieren sich auf alle negativen Aspekte, die mit der alternden Bevölkerung zusammenhängen.

Wenn es mehr Angst und Furcht verursacht, als notwendig ist, dann schadet es mehr, als es nützt. Wir alle altern unterschiedlich und es gibt viele Gründe warum.

Ein Grund davon sind unsere Überzeugungen und Einstellungen zum Leben im Allgemeinen.

Überzeugungen, Gewohnheiten und Einstellungen sind für unsere Lebensweise und unser Alter von grosser Bedeutung

Ja, die Umstände ändern sich mit zunehmendem Alter, die Dinge ändern sich im Laufe unseres Lebens. Aber es ist die Art und Weise, wie man damit umgeht, die den Unterschied ausmacht. Einige ältere Menschen sind körperlich und geistig viel besser in Form als viele, die nur halb so alt sind.

Die richtige Einstellung kann dich ein Leben lang jung halten?

Erkenne dich selbst und was du eigentlich vom Leben willst.

Bevor du beginnst dein Leben neu zu organisieren, stelle sicher, dass du dir im Klaren bist, was du wirklich willst.

Denke wirklich darüber nach, was für dich richtig ist, und schreibe alles auf. Liste auch die Dinge auf, welche du an deinem gegenwärtigen Leben gerne hast, was du behalten möchtest und die Dinge, welche du nicht magst und ändern möchtest.

Dies ist ein wichtiger Schritt, bevor du versuchst, Änderungen vorzunehmen. Stelle sicher, dass du dich auf die wichtigen Dinge konzentrierst.

Ausserdem ist es wichtig, dass dich zuerst wirklich kennst, deine Vorlieben, Abneigungen, Wünsche und Bedürfnisse. Was sind deine wahren Werte und was ist für dich am wichtigsten und wer ist für dich wichtig? Hier kann eine Theta Healing Sitzung einfach und schnell Klarheit schaffen.

Hast du dein Leben und eigenen Gedanken im Griff? Sagst du immer Ja zu Leuten, wenn du eigentlich Nein sagen willst und wenn ja, warum tust du das? Welche Ressourcen hast du bereits und welche zusätzlichen benötigst du?
Lass dir nicht von anderen erzählen, wie du dein Leben leben sollst.

Viele Menschen verbringen den grössten Teil ihres Lebens damit, andere zufrieden zu stellen, während sie sich selbst nur selten zufrieden stellen. Sie hören Leuten zu, die glauben zu wissen, was für sie am besten ist. Und sie lassen sich von anderen ausreden, was sie wirklich wollen.

Oft sind es Familienmitglieder und Freunde, welche dir sagen, dass du nicht so albern sein solltest und dass du nichts ändern musst, weil du es ja bereits bereits gut hast.

Oder sie sagen dir, dass du etwas nicht tun solltest oder dass es unmöglich oder einfach nicht richtig für dich ist. Wenn Menschen, anfangen, Änderungen vorzunehmen, kann dies eine Bedrohung für andere sein.

Ausserdem versuchen viele, die Träume eines anderen Menschen zu erfüllen und nicht die eigenen.

Also, lebe dein Leben und beginne jetzt.