Mental stark im Beruf dank ThetaHealing®?

Was blockiert dich zum weiterkommen? Bist du von negativen Gedanken umzingelt? Fühlst du dich vielfach überfordert? Scheiterst du immer wieder an den selben oder ähnlichen Situationen?

➡️ Was ist ThetaHealing® – Wie funktioniert ThetaHealing®

Was sind Leistungsblocker?

Druck und das Gefühl überfordert zu sein gehört zu den häufigsten Leistungsblockern. Dazu kommen dann noch negative Gedanken.

Gedanken führen zu Entscheidungen, die zu Handlungen führen, die dann unsere Lebenssituation beeinflussen.

Die meisten von uns haben im Unterbewusstsein gespeicherte Programme und Überzeugungen. Und diese Programme und Überzeugungen kommen zum Beispiel aus der Zeit als wir Kinder waren, aus unserer kulturellen Umgebung, aus der Schulzeit, vielleicht auch aus früheren Leben und überlieferten Überzeugungen.

Manchmal sind die Programme hilfreich und manchmal nicht

Wenn diese nicht so hilfreich sind, dann spüren wir das, weil es immer wieder Probleme gibt die ständig auftreten und man beginnt sich zu fragen “Warum passiert das immer?”

Wenn das der Fall ist, gibt es wahrscheinlich einige selbstsabotierende Überzeugungen, welche dich davon abhalten, die gewünschten Ergebnisse in deinem Leben zu erzielen.

➡️ Kann Ich Meine Emotionale ?️ Intelligenz Mit ThetaHealing® Verbessern?

Hier kommt Theta Healing ins Spiel. Mittels der Theta Healing Technik ist es möglich, die Überzeugungen zu überprüfen – insbesondere die unbewussten -, welche dich dazu veranlassen, bestimmte Entscheidungen zu treffen und die daruas folgenden Ergebnisse zu erzielen.

Sobald allfällige Sabotage Programme identifziert sind, beginnt der Theta Therapeut mit dir diese Programme zu bearbeiten.

Kann Theta Healing auf diese Programme zugreifen?

Mit der Theta Healing Technik ist es einfach auf diese Programme zuzugreifen. Das Ändern der entsprechenden Überzeugungen und Gedanken ist schnell, kraftvoll und völlig schmerzlos!

Im Prozess identifizieren wir, welches neue Gefühl oder Denken du einbringen möchtest. Das wird zu besseren Aktionen und damit zu besseren Ergebnissen in deinem Leben führen.

Vom Problemdenken, zum Lösungsdenken?

Mit dem Theta Mental-Coaching wandelt sich das Denken in Problemen, in ein Denken in Lösungen um. Das wird eine neue kraftvolle Dynamik in deinen Berufsalltag bringen.

Gemeinsam werden wir Ziele erarbeiten und Blockaden lösen, welche dir zur Erreichung im Weg stehen.

So wird es möglich sein, dass du deinen eigenen Weg fokussiert und kraftvoll in Angriff nehmen kannst. Mit dem Ziel unabhängig und frei zu sein.