Erfahrungen mit Theta Healing

Erfahrungen mit ThetaHealing ® sind einfach zu erklären, wenn man sie selbst gemacht hat. Um ein Verständnis und Einblick in diese Technik zu geben, werde ich hier, meine subjektiven Erfahrungen schildern. Wie funktioniert ThetaHealing®? Kurz zusammengefasst, es ist eine Kombination von Meditationstechnik, teils Neukalibrierung des Gehirns und teils die Kraft des positiven Denkens.

Diese Technik hat bei mir selbst erstaunliche Resultate erreicht. Bei der Aufarbeitung emotionaler Probleme bis hin zu Krankheiten und Verletzungen. Im Folgenden einige Infos zum besseren Verständnis, wie ThetaHealing® funktioniert.

Die Theta Healing Erfahrung ist im Prinzip einfach

Wie beginnt eine Theta Sitzung?

Zu Beginn einer ersten Sitzung kann dich der Theta Practitioner zum Beispiel bitten, dass du dir überlegst, woran du arbeiten möchtest.

Es kann alles mögliche sein und es gibt keine Einschränkungen. Vielleicht möchtest du mehr Anerkennung, mehr Geld verdienen, eine Person werden die Liebe geben und annehmen kann, die Vorurteile loswerden, den Seelenpartner finden, bessere Familienbeziehung, etc.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Jeder hat seine kleinen und grossen geheimen Wünsche, Ängste und Sehnsuchten, die gelöst oder erfüllt werden wollen.

ThetaHealing ® basiert auf dem Prinzip, dass wir alle Zugang zu der Schöpfungskraft in uns haben. Indem wir diese Kraft durch die Heilmeditation und konzentrierte Absicht anzapfen, können wir uns selbst auf einer tiefen Ebene heilen.

Während einer Sitzung begibt sich der Therapeut in einen meditativen Zustand und verbindet sich mit der Theta-Gehirnwellenfrequenz, die mit tiefer Entspannung und Kreativität verbunden ist. Von dort aus arbeiten sie mit dem Unterbewusstsein des Kunden zusammen, um Bremsklötze oder negative Muster zu identifizieren und aufzulösen, die ihn daran hindern, sein bestes Leben zu leben.

Ganz gleich, ob es sich um gesundheitliche Probleme, Beziehungsprobleme oder finanzielle Fragen handelt. ThetaHealing® bietet einen inspirierenden Weg für transformative Veränderungen in jedem Bereich Im Leben.

Video

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSB0aXRsZT0mcXVvdDtUaGV0YUhlYWxpbmcmcmVnOyBFcmZhaHJ1bmcmcXVvdDsgd2lkdGg9JnF1b3Q7ODEwJnF1b3Q7IGhlaWdodD0mcXVvdDs0NTYmcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0ZoMzNzUWpkZE1NP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkJnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3c9JnF1b3Q7YWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlJnF1b3Q7IGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDs=

Einfach mal die Logik vergessen?

Also wenn du dein Thema zum bearbeiten, benannt hast, dann wäre der nächste Schritt, dass dir der Practitioner einige Fragen stellt und diese mit dem Muskeltest überprüft, was dein Unterbewusstes dazu sagt.

Es geht hier wirklich darum, die Logik einmal zu vergessen. Denn was du mit dem Verstand völlig verstanden hast, kann im Unterbewussten und der DNA um 180° verdreht gespeichert sein. Das sind diese Barrieren und Glaubenssätze, welche aus der Kindheit oder auch noch aus früheren Leben stammen können.

In der Heil-Sitzung geht es nicht darum mit der Logik zu arbeiten, es geht darum intuitiv herauszufinden, wie das Herz oder das Unterbewusste die Fragen beantworten würde.

Nach dem Test würde dir der Theta Practitioner zu deinem Thema nicht wertende Fragen stellen. Es könnte dann sein, dass Kindheitserfahrungen, Situationen, an welche du jahrelang nicht gedacht hast, auftauchen.

Es ist ein ungeheuer spannender Prozess. Es könnte auch sein, dass er dir Fragen stellt, welche du als unangenehm empfindest und so kommt man langsam aber sicher zur Ursache deiner Situation.

Gibt es falsche und richtige Antworten?

In der Behandlung würde es keine Eile geben und es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Fragen sind offen, wie „und warum denkst du, ist das so?“ Oder „und was würde passieren, wenn du dir das erlaubst?“.

Während der Sitzung bist du völlig wach, aber durch den Behandler in der Theta Welle. So kommt man in einen Zustand, indem man nicht mit der Vernunft, sondern mit dem Gefühl antwortet. Das fiel mir zu Beginn ziemlich schwer.

Die Theorie hinter der Theta-Heilung ist folgende. Unsere Gedanken sind von unseren tief verwurzelten Überzeugungen geprägt und wir alle bestehen aus Energie.

Wir bestehen aus Atomen und schwingen mit unterschiedlichen Frequenzen. Das Ändern unserer Überzeugungen kann diese Energiemuster ändern und echte Veränderungen bewirken.

Ist ThetaHealing ® für alle das einzig Richtige?

Auf keinen Fall. Jeder hat seine Präferenzen. Die einen fühlen sich bei einem Arzt oder Psychiater besser aufgehoben, andere wiederum fühlen sich wohler mit einem Homöopathen oder Naturheilpraktiker. Jeder wird mit seiner Intuition das Richtige für sich finden.

Ersetzt ThetaHealing ® den Arzt?

Nein. Es ist eine alternative und ergänzende Therapie, die auch begleitend zur ärztlichen Behandlung erfolgen kann. ThetaHealing® fördert die Selbstheilungskräfte und Spiritualität.

Die Botschaft von Theta ist positiv und lebensbejahend. Du kannst das Leben leben, das du willst und auch verdient hast, wenn du bereit bist an dir selbst zu arbeiten und anderen erlaubst, dir dabei zu helfen, Betrachtungsweisen, Denkweisen und Energie zu ändern.

Theta Heilung ist wirklich etwas, das man selbst erleben muss.

Darum offeriere ich für den ersten Schritt eine einfache kennenlernen Session über das Internet. Dort kannst du mir Fragen stellen.

Theta Healing Erfahrung / Canva

Die Gründerin, Vianna Stibal, dieser Heilmethode sagt:

„Wenn man nur über Dinge spricht, manifestieren sich manchmal Dinge im Leben, und die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht, liegt bei 30-40%.

Durch die Visualisierung erhöhen sich deine Chancen auf fast 50%. Aber Manifestationen im Theta Zustand erhöht die Wahrscheinlichkeit auf etwa 80-90%. “

Den Theta-Gehirnwellenzustand verstehen

Bei dieser Methode arbeiten wir mit dem Theta-Gehirnwellen-Zustand, um unser Unterbewusstsein zu erreichen und zu beeinflussen.

Die Vorteile dieses Coaching sind enorm und können uns in vielen Bereichen unseres Lebens helfen.

Untersuchungen zeigen, dass sich unsere Gehirnwellen von Beta (normaler Wachzustand) auf Alpha (entspannter Zustand) verlangsamen, wenn wir meditieren oder in einen tiefen Entspannungszustand eintreten.

Wenn wir meditieren, wechseln unsere Gehirnwellen in die Theta-Frequenz (4-7 Hz), die mit Kreativität, Intuition und Heilung in Verbindung gebracht wird.

Indem wir durch Theta Technik bewusst auf diesen Zustand zugreifen und anwenden, können wir einschränkende Glaubenssätze neu programmieren und emotionale Einschränkungen aus unserem Unterbewussten lösen.

Aus diesem Grund ist eine Theta Healing Sitzung als eines der effektivsten Werkzeuge für persönliches Wachstum und Transformation bekannt.

Unterbewusste Glaubenssätze auflösen

So wie ein Garten von Unkraut befreit werden muss, bevor er mit schönen Blumen erblühen kann, muss unser Unter-Bewusstsein von einschränkenden Glaubenssätzen und vergangenen Traumata befreit werden, damit wir wahre Freiheit erleben können.

Die Identifizierung von Auslösern, die negative Emotionen verursachen, ist der erste Schritt, um diese Blockaden zu lösen. Diese Auslöser können aus Kindheitserlebnissen oder sogar aus gegenwärtigen Interaktionen mit anderen stammen.

Indem wir sie erkennen, können wir beginnen zu verstehen, warum wir auf bestimmte Weise reagieren und an der Heilung dieser Wunden arbeiten.

Das Lösen von einschränkenden Glaubenssätzen erfordert tiefe innere Arbeit und einfühlsame Selbstreflexion. Durch Theta-Heilung können wir die Ursachen dieser Glaubensmuster aufdecken und sie durch positive Affirmationen ersetzen, die unsere Selbstliebe und unser Selbstvertrauen stärken.

Dies verbessert nicht nur unsere Beziehung zu uns selbst, sondern auch unsere Beziehungen zu anderen, da wir Positivität ausstrahlen und mehr Liebe in unser Leben ziehen.

Mit konsequenter Übung fällt es uns leichter, unterbewusste Blockaden aufzulösen und ein Leben voller Freude, Frieden und Fülle zu führen. Lass uns also anfangen, das alte Unkraut auszugraben und Platz für neues Wachstum zu schaffen!

Auf deinem weiteren Weg zu mehr Selbstbewusstsein wird das Aktivieren der inneren Weisheit und Intuition zu einem unverzichtbaren Werkzeug für dein weiteres Wachstum. Im nächsten Abschnitt werden wir Methoden erkunden, wie du diese mächtige Quelle selbst aktivieren kannst. anzapfen können, damit Sie auf Ihrem Weg zur ultimativen Freiheit weiter gedeihen können.

Wiederherstellung von Gleichgewicht und Harmonie für Körper, Geist und Seele

Als Energieheilpraktiker ist es mein oberstes Ziel, dir dabei zu helfen, das Gleichgewicht und die Harmonie im Körper, Geist und Seele wiederherzustellen.

Dies kann durch eine Vielzahl von Techniken erreicht werden, wie z.B. positive Affirmationen, geführte Meditationen, emotionale Befreiung und Selbsterkenntnis. Oder auch in Kombination mit ThetaHealing®.

Durch die Kraft der Theta-Heilung sind wir in der Lage, auf Ihr Unterbewusstsein zuzugreifen und alle negativen Überzeugungen oder Energien zu beseitigen, welche dich daran hindern, optimale Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen.

Indem wir diese einschränkenden Gedanken durch positive Gedanken ersetzen, ermöglichen wir eine Veränderung unseres geistigen und körperlichen Zustands. Auf diese Weise schaffen wir Raum für Freude, Liebe, Fülle und alle anderen Formen von Positivität in unserem Leben.

Im Mittelpunkt dieser Praxis steht die Erkenntnis, dass alles miteinander verbunden ist – unsere Emotionen wirken sich auf unseren physischen Körper ebenso aus wie auf unseren Verstand.

Durch Entspannung und Konzentration während Sitzungen wie geführten Meditationen oder emotionalen Freisetzungen lernen wir, die uns innewohnende Weisheit anzuzapfen. So können wir uns auf allen erdenklichen Ebenen heilen.

Wenn wir uns Zeit nehmen und uns Praktiken wie der Theta-Heilung widmen, können wir ein neues Potenzial in uns freisetzen, das es uns ermöglicht, das Leben vollständiger als je zuvor zu leben.

Theta Healing / Canva
Theta Healing

Fazit

Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine guten Erfahrungen mit Theta Healing nichts weniger als transformativ war.

Zuerst konnte ich als Klient, in den Seminaren und dann als Praktiker aus erster Hand erfahren, welch unglaubliche Kraft sie besitzt, um einschränkende Überzeugungen zu verändern, emotionale Blockaden zu lösen und tiefgreifende Veränderungen im eigenen Leben herbeizuführen.

Die Sitzungen können via Internet oder persönlich durchgeführt werden. Bei mir zeigten sich schon nach 3 Sitzungen Erfolge. Und ja, sie kann natürlich auch neben traditionellen medizinischen Behandlungen eingesetzt werden.

Ich ermutige jeden, der sich berufen fühlt, Theta Healing zu erforschen, dies mit einem offenen Geist und Herzen zu tun.

Die Möglichkeiten für Wachstum und Transformation sind endlos, wenn wir das grenzenlose Potenzial unseres Unterbewusstseins und die göttliche Energie, die uns alle umgibt, anzapfen.