Vertraust du deiner Intuition im Geschäft? Die erfolgreichsten Unternehmer der Welt leben mit der Intuition. Intuition ist der schwer fassbare X-Faktor, der sie zu den Stars ihrer Branche macht. Indem Sie Ihre Intuition nutzen, können Sie schnellere und bessere Entscheidungen treffen.

Was ist Business Intuition?

Business Intuition ist ein Schatz aus Erfahrungen, Instinkt und Bauchgefühl. Intuition kann sich über Berührung, Anblick, Geruch, Geschmack, Gehör und Gefühl manifestieren.

Wenn du jemandem die Hand schüttelst, wenn du ihn das erste Mal triffst und ihm direkt in die Augen siehst, dann kannst du instinktiv spüren, ob du dieser Person trauen kannst oder nicht.

Der stärkste Sinn für viele Menschen ist der Gefühlssinn. Dies ist ein gutes und wissendes Gefühl und eine profunde Erfahrung.

Im Gegensatz dazu steht eine sich ängstlich zu fühlende oder eine angstbasierte Emotion. Es ist dieses Gefühl in deinem Bauch, dass etwas nicht stimmt.

Du weisst vermutlich nicht warum du so fühlst und es gibt auch keinen logischen Grund. Aber in diesem Moment gehen die Warnlampen an.

Umgekehrt kann Intuition warm, leuchtend und ausstrahlend sein – ein wahrer innerer Sinn dafür zu wissen, dass alles gut wird.

Was ist ThetaHealing® – Wie funktioniert ThetaHealing®

business intuition

Business Intuition

Was ist die Wissenschaft hinter den Bauchentscheidungen?

Wenn du zum Beispiel einen neuen Großkunden bearbeitest, kann finanziell alles gut aussehen, aber dein Herz hat vielleicht kein gutes Gefühl. Und dein Bauchgeühl ist auch unterirdisch.

Die Wissenschaft zeigt, dass wir über 100 Millionen Neuronen in unserem Darm (unser zweites Gehirn) und nur 10 Millionen Neuronen in unserem Gehirn haben.

Darum ist es jetzt an der Zeit, herauszufinden, wie du dein Bauchgefühl nutzen kannst, um ganzheitliche Entscheidung zu treffen, die für beide Seiten am besten.Wie können wir bessere Entscheidungen treffen?

Was sind deine Grundwerte?

Was sind deine Grundwerte? Suchst du den Kunden nur aus finanziellen Gründen? Oder suchst du langfristig die richtigen Kunden – einfach zu verwalten, bezahhlen pünktlich und wissen vor allem deine Produkte und Dienstleistungen zu schätzen.

Wenn du deine Intuition nutzt und anwendest, kannst du bewusst und unbewusst bessere Kunden gewinnen und dich mit ihnen verbinden.

Nutze deine Intuition und triff bessere Entscheidungen

Albert Einstein sagte: „Ich denke 99 Mal und finde nichts. Ich höre auf zu denken, gehe in die Stille und die Wahrheit kommt zu mir.“

Hier nun ein einfacher Prozess um intuitiv bessere Geschäfts Entscheidungen zu treffen:

Schließe deine Augen für ein bis zwei Minuten.

Höre in dich hinein und lass los

Dann lass all deine Emotionen kommen.

Lasse negative Emotionen durch deinen Körper in den Boden fliessen

Visualisiere und fühle glückliche Zeiten – Kinder, Partner, Familie, Hobby, Ferien oder Tiere.

Wenn du dann in einem glücklichen und liebenden Zustand bist, treffe nun selbstbewusst deine Entscheidung

Jetzt, da du deinen Geist von Grübeln und Negativität befreit hast und deine Angst losgelassen hast, kannst du von einem liebevolleren und friedvolleren Ort zu dir selbst und anderen kommen.

Dieser ruhige und friedliche Ort ermöglicht es dir, viel bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen, die in Übereinstimmung mit deinen Werten sind. Mit Übung und Konsequenz kannst du deine Intuition für das Geschäft maximieren und nutzen.

Nimm dir jeden Tag ein paar Minuten Zeit für die Intuitionspflege. Mit einem klaren Verstand und einem friedlichen Herzen ziehst du friedliche und gute Kunden an.

Wie kann ich meine Intuition fördern?

Was nun, wenn du keine Intuiton fühlst, keine Intuition hörst oder siehst? Oder wenn du sie noch verbessern willst?

Wenn deine inneren Verbindungen zu dir gestört oder unterbrochen sind, dann ist es schwierig Intuition zu spüren.

Eine Möglichkeit in Fluss zu kommen ist die Anwendung des ThetaHealing® . In einer Behandlung oder in einem ThetaHealing® Kurs, hast du die Möglichkeit, deine Blockaden, einschränkenden Gedanken und Glaubenssätze aufzulösen. So bringst du auch deine Intuition in den Fluss.