Das Notfall-Kit bei Stress

Was ist dein Stress-Notfall-Kit? Anleitung für das eigene Notfall-Kit?

Kann Theta Healing® bei der persönlichen Entwicklung helfen?

Es gibt Tage, da läuft alles anders als gedacht. Wir verschütten den Kaffee oder brennen den Toast an. Natürlich finden wir auch unsere Autoschlüssel nicht und wissen gleichzeitig, dass der Tag voller Termine steckt.

Wenn sich solche Tage abzeichnen, dann würden wir gerne wieder kehrt machen und ins Bett gehen, am Arbeitsplatz einen ruhigen Moment finden um Kraft zu schöpfen oder eher nach Hause gehen. Ist das nicht möglich, dann sollte das Notfall-Kit zum Einsatz kommen. Haben sie eines?

Wie stelle ich mein Stress-Notfall-Kit zusammen?

Wenn sie keines haben um stressige Tage zu überstehen oder jene, die man gerne überspringen möchte, dann hilft nur noch sich selbst etwas Gutes zu tun und sich durch den Tag zu bringen.

Gesunde Snacks

Trockenobst oder Nüsse sind ein gesundes Trostpflaster. Es erhöht den Blutzucker und stärkt. Die Extraportion Kalorien ist erlaubt, weil nicht jeder Tag so abläuft.

Kräftige Düfte

Stecken sie immer ihren Lieblingsduft ein, am besten die drei bevorzugten. Lavendel hat eine beruhigende Wirkung. Pfefferminz belebt und hilft bei Kopfschmerzen. Vanille entspannt ebenso und soll Glücksgefühle vermitteln. Was gehört in ihren Stress-Notfall-Kit?

Dein Geheimrezept

Jeder von uns weiss, was uns gut tut. Für den einen sind es Erfrischungstücher mit Zitronenaroma, für den anderen der Tigerbalsam im Nacken und eine kurze Nackenmassage. Also, unser Geheimrezept sollte stets anwendbar sein.

Dein Lieblingsspruch

Zuletzt sollten wir unser Lieblingszitat bei uns haben, dass uns hilft, den Humor und die Nerven zu behalten. Dann vergeht auch dieser Tag und der nächste kann nur besser werden.

Author: Intuition