10 einfache Tipps für mehr Intuition

Hier sind 10 Tipps um die Intuition einfach zu verbessern. Wie können wir unsere Intuition stärken? Wie können wir besser unserer inneren Stimme folgen? Es gibt viele Störfaktoren wie Erschöpfung, Lärm oder Stress, die es uns erschweren, unsere innere Stimme wahrzunehmen. Dennoch ist es möglich, sie zu spüren und zu stärken.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSB0aXRsZT0mcXVvdDtXSUNIVElHOiAzIFRpcHBzIGYmdXVtbDtyIHNwJnV1bWw7cmJhciBNRUhSIElOVFVJVElPTiEmcXVvdDsgd2lkdGg9JnF1b3Q7ODEwJnF1b3Q7IGhlaWdodD0mcXVvdDs0NTYmcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL25lTGhxSmdVYU1nP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkJnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3c9JnF1b3Q7YWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSZxdW90OyBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4mZ3Q7Jmx0Oy9pZnJhbWUmZ3Q7

➡️ Kann Ich Meine Emotionale ?️ Intelligenz Mit ThetaHealing® Verbessern?

Versuche doch einmal …

Nicht nur für die innere Stimme, auch für unsere Gesundheit ist es wichtig, täglich seinen Denkapparat abzuschalten und sich fünf Minuten Zeit zu nehmen um nichts zu tun und nichts zu denken.

Auch den Atem zu beobachten macht uns achtsamer, was uns hilft, unsere Intuition besser wahrzunehmen.

So unglaublich es klingt, aber dankbar zu sein für jeden Moment unseres Lebens fördert die Intuition.

Versuche herauszufinden, auf welcher Grundlage deine Bewertungen und deine Kritik basieren.

Es ist wichtig, auf unsere Gedanken zu achten und welche Gefühle sie auslösen.

Beobachte dich selbst und die eigenen Reaktionen. Aber, bewerte sie nicht!

Nehme dir einmal am Tag Zeit und schreibe einfach alles auf, ohne Punkt und Komma, was dich bewegt und dir gerade in den Sinn kommt.

Verbinde dich, wann immer es geht, mit der Natur. Das führt uns zum Wesentlichen zurück und stärkt unsere Intuition.

Dein Tag sollte mit einen positiven Gedanken beginnen!

Lasse andere an deiner Freude teilhaben!

All das scheint auf den ersten Blick nichts mit unserer Intuition zu tun zu haben. Aber probiere es aus und lasse dich überraschen.